Herzlich willkommen

Sporttag Herbst 2022

Am 25. Oktober 2022 hat die Schule Uezwil den Sporttag für die Gemeinden Büttikon, Uezwil und Kallern organisiert. Es gab verschiedene Posten, bei denen die Schülerinnen und Schüler sich u.a. bei ihrem Geschick oder ihrer Schnelligkeit messen konnten. So wurde der Kapplaturm über 2 m hoch gebaut, in der Turnhalle gab es einen Hindernislauf, es gab Büchsenwerfen und Weitsprung hinter dem Schulhaus, auf dem Feld gab es noch einen Sprint, einen Crosslauf, Boccia und einen Orientierungslauf. Neben weiteren Posten gab es als letzte Aktivität die Stafette, bei der jede Schule ein Team gestellt hat. Die Siegerehrung war der krönende Abschluss eines gelungenen Anlasses bei schönem Herbstwetter.

Weitere Fotos für die Eltern befinden sich im geschützten Bereich.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Kallern
Schulstrasse 10
5625 Kallern

+41 56 666 15 56
gemeindeverwaltung@kallern.ch

 

Öffnungszeiten

Montag14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag/Mittwoch08.00 - 11.30 Uhr
Donnerstag08.00 - 11.30 Uhr 
14.00 - 17.00 Uhr
Freitaggeschlossen

Smart Service PortalFreiamt Mittendrin