News vom 25. Oktober 2018

Mitteilung vom

Hauptübung der Feuerwehr Kallern. Die Hauptübung der Feuerwehr Kallern findet am Freitag, 26. Oktober 2018, statt. Interessierte sind herzlich eingeladen die Übung ab 20.00 Uhr an der Hofmatt 4 (altes Schulhaus; jetzt Härri) in Kallern mitzuverfolgen. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Gemeindeverwaltung an Allerheiligen und Freitag geschlossen. Die Gemeindeverwaltung Kallern bleibt am Donnerstag, 01. November 2018 (Allerheiligen) sowie am Freitag, 02. November 2018, den ganzen Tag geschlossen. Besten Dank für die Kenntnisnahme.

Suche Fotos für Kallerer-Jahreskalender 2019. Auch im Jahr 2019 möchte das Kalender-Team der Kulturkommission einen Kalender mit Fotos von Kallern gestalten. Wenn ihr schöne Fotos unseres Dorfes habt, sendet diese doch an: kalender.kallern@gmail.com. Wir freuen uns über zahlreiche, kreative Bilder und danken euch allen jetzt schon herzlich. Euer Kalender-Team