News vom 16. Januar 2020

Mitteilung vom

14. Challerer Christbaumverbrennen – Vielen Dank! Nachdem man seinen ausgedienten Weihnachtsbaum dem Feuer übergeben hatte, traf man sich zum gemütlichen Beisammensein bei Wurst, Glühwein und Punsch. Organisiert durch das OK-Team, Christian Widmer und die KuKo, war es auch in diesem Jahr ein schöner Anlass mit guten Gesprächen. Auf Wunsch des OK’s fliesst der gesamte Gewinn in die Skilagerkasse der Schule Kallern. Toll! Der Gemeinderat dankt den Organisatoren herzlich für die Umsetzung dieses traditionellen Events und allen Anwesenden für ihr Kommen.

Herzlichen Dank für die wunderschönen und vielseitig dekorierten Adventsfenster, welche der Challerer Bevölkerung sehr viele schöne Begegnungen in der Adventszeit ermöglicht haben. Die Adventsfenster werden nun im Zweijahresrhythmus erleuchten. Patricia Trachsler und Manuela Keusch

Mittagessen für Senioren. Willkommen zu unserem gemeinsamen Mittagessen am Samstag, 25. Januar 2020, im Restaurant Niesenberg, Kallern. Wir treffen uns um 12.00 Uhr und freuen uns auf ein gemütliches und frohes Beisammensein. Herzlich eingeladen sind wie immer auch neue Teilnehmer/innen. Anmeldung an Elsbeth Nietlisbach Tel. 056 666 23 06 oder 079 171 82 73.

 

Schule


Sportferien. Die Sportferien beginnen am Samstag, 25. Januar 2020 und dauern bis Sonntag, 09. Februar 2020.

Dorfabend 2020. Mit dem Motto „Kallern recycelt: Chlöpf-Tätsch-Bumm!“ lädt die Schule Kallern Sie am Samstag, 14. März 2020 zum traditionellen Dorfobig ein. Bitte reservieren Sie sich diesen Termin, wir freuen uns über viele Besucherinnen und Besucher! Über Dessertspenden freuen wir uns sehr; bitte melden sie sich bei M. Keusch-Horat (079 589 70 88). Danke!