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News vom 14. Januar 2021

Mitteilung vom

Gemeinderat Kallern - Ressortverteilung Rest Amtsperiode 2018/21. An der letzten Sitzung des Gemeinderates wurde die neue Ressortverteilung beschlossen:

Philipp Dubler, Gemeindeammann (Stellvertretung: Andreas Schüpbach): Allg. Verwaltung, öffentliche Sicherheit (ohne Militär, Feuerwehr, Zivilschutz), Kultur, Freizeit, Raumordnung;

Andreas Schüpbach, Vizeammann (Stellvertretung: Daniel Schwegler): Verkehr, Umwelt/Raumordnung (ohne Bauwesen), Wasser, Abwasser, Volkswirtschaft;

Nadja Koch (Stellvertretung: Philipp Dubler): Finanzen, Steuern, Gesundheit;

Daniel Schwegler (Stellvertretung: Christian Widmer): Bildung, Soziale Wohlfahrt.

Christian Widmer (Stellvertretung: Nadja Koch): Feuerwehr, Militär, Zivilschutz, Abfallbeseitigung, Friedhof/Bestattung, Bauwesen, Energie.

 

Ärztliche Notfallnummer 0900 401 501. Im medizinischen Notfall hilft diese Gratis-Nummer weiter - auch bei Fragen rund um das Coronavirus und Impfungen. Die Ärztliche Notrufnummer des Aargauischen Ärzteverbandes ist bis auf weiteres für die Aargauer Bevölkerung kostenlos. Dies aufgrund der hohen Nachfrage und des erhöhten Informationsbedarfs im Zusammenhang mit dem Coronavirus und dem Start der Impfkampagne am 05. Januar 2021. Die Ärztliche Notfallnummer Aargau ist für medizinische Fragen bestimmt. Weitere Informationen rund um das Impfen finden sich auf den Websites des Kantons Aargau (www.ag.ch), des Kantonsspitals Aarau (www.ksa.ch) und des Kantonsspitals Baden (www.kantonsspitalbaden.ch) sowie bei der Corona-Info-Hotline des Kantons Aargau unter Tel. 062 835 51 10.

 

Rentenansprüche AHV/IV. Ansprüche für Altersrente, Ergänzungsleistungen und Hilflosenentschädigungen oder auf Abgabe von Hilfsmitteln an Altersrentner und Invalide sind bei der Sozialversicherungsanstalt des Kantons Aargau oder bei der Gemeindezweigstelle anzumelden. Altersrenten sollten ca. 6 Monate vor Erreichen des Rentenalters angemeldet werden. Ohne Anmeldung werden keine Leistungen erbracht. Die Gemeindezweigstelle SVA erteilt gerne genauere Auskünfte oder druckt Ihnen die Formulare aus. Weitere Infos unter Tel. 056 666 15 56 oder per E-Mail unter: cecile.banz@kallern.ch.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Kallern
Schulstrasse 10
5625 Kallern

+41 56 666 15 56
gemeindeverwaltung@kallern.ch

 

Öffnungszeiten

Montag14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag/Mittwoch08.00 - 11.30 Uhr
Donnerstag08.00 - 11.30 Uhr 
14.00 - 17.00 Uhr
Freitaggeschlossen

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