News vom 13. September 2018

Mitteilung vom

Erfolgreiches Project K 3.0 der Challerer Dorfjugend. Bereits zum dritten Mal führte unser jüngster Dorfverein, die Challerer Dorfjugend, am 24. und 25. August das Project K 3.0 im Unterniesenberg durch. Während am Freitag in eher gemütlichem Rahmen das Feierabendbier samt musikalischer Unterhaltung genossen werden konnte, kamen am Samstag an der grossen Party mit DJ und Barbetrieb die jüngeren Festbesucher voll auf ihre Kosten. Die Organisatoren samt ihren vielen Helfern wurden mit einem super besuchten Anlass für ihren grossen Aufwand belohnt.

Der Gemeinderat dankt der Challerer Dorfjugend ganz herzlich für ihr Engagement, den tollen Erfolg und wünscht weiterhin viel Freude und Elan für zukünftige Events.

 

KuKo-Anlass am 22. September 2018 verschoben. Aufgrund der momentan eher vielen Anlässe in und um Kallern, wird der geplante KuKo-Anlass vom 22. September 2018 verschoben. Wir freuen uns aber auf viele Besucher am Racletteabend oder an der Gemeindeversammlung im November. Wir wünschen allen eine gute Zeit. KuKo Kallern